Reiseversicherung

HomeVersicherungen   Versicherungen für Privatpersonen   Reiseversicherung

Eine dauerhafte Reiseversicherung deckt umfassender und ist meist günstiger als die Einzelabschlüsse im Reisebüro.

Diese Seite teilen:

Eine Reiseversicherung bietet Schutz bei Reisen im Ausland aber auch im Inland und zwar dauerhaft. Ein wichtiger Punkt – denn man denkt viel zu wenig an die vielen Reisen innerhalb der Schweiz. Da gehören ganz selbstverständlich auch die Skiferien über Weihnachten und die Ostertage im Tessin dazu! Die Fahrzeugassistance-Leistungen oder das TCS-Angebot reichen meist nicht aus – in der Schweiz eher, aber im Ausland?

Verschiedenste Deckungen stehen zur Wahl und können Ihr Bedürfnis abbilden: die Übernahme der Kosten beim Reisegepäckverlust, die Annullierungskosten bei Nicht-Antritt der Reise wegen Krankheit, die Rückreise bei Einbruch zu Hause oder einer Krankheit während der Reise. Die Reiseversicherung ist ein Sorglos-Programm – schauen wir doch gemeinsam die Details an.

Weitere interessante Angebote

Ihr Experte für Reiseversicherung

Mirko Lill

Verkaufsleiter


+41 44 724 50 43

Jetzt beraten lassen


Passende Artikel

Jetzt beraten lassen


Als PDF zusenden