Kunst-Versicherung

HomeVersicherungen   Sach, Haftpflicht und Recht   Weitere Versicherungen   Kunst-Versicherung

Geschichten, die das Leben immer mal wieder schreibt, sind schon unerträglich genug...etwa, wenn die geliebten Kunstgegenstände einfach wie vom Erdboden verschwunden bleiben...

Kunst-Versicherung

Diese Seite teilen:

...aber als mindestens so schlimm entpuppte sich die Tatsache, dass eine krasse Unterversicherung bestünde, oder, völlig unvorstellbar, gar keine Versicherung abgeschlossen wurde!

Eine Kunst-Versicherung umfasst ganz speziell Antiquitäten, Skulpturen und Gemälde – auch wenn diese ausgelagert sind oder als Leihgaben oft unterwegs sind. Selbstredend benötigt man auch hier Expertisen und Echtheitserklärungen von Spezialisten.

Doch glauben Sie uns, es lohnt sich!

Weitere interessante Angebote

Ihr Experte für Kunst-Versicherung

Marcel Lienhard

Support Backoffice / Fachspezialist Schaden


+41 44 724 50 44

Jetzt beraten lassen


Jetzt beraten lassen


Als PDF zusenden