Internationales Brokernetzwerk

HomeVersicherungen   Dienstleistungen   Internationales Brokernetzwerk

Mit unserer Mitgliedschaft im internationalen Brokernetzwerk Euribron überwinden wir sämtliche Grenzen. Dieses führende Netzwerk von unabhängigen Brokern umspannt 70 Länder auf 5 Kontinenten.

Diese Seite teilen:

Multinationale Kunden profitieren seit 1994 von der hohen Qualität sämtlicher Netzwerkpartner und dem lokalen Know-how, welches diese einbringen. Walser war seinerzeit Gründungsmitglied für die Schweiz. Die regulatorischen Anforderungen im Versicherungswesen können von Land zu Land sehr unterschiedlich sein. Wir organisieren die länderspezifischen Versicherungsanalysen mit unseren Länderpartnern zusammen und fangen die Risiken mit sogenannten Cross Border Solutions ab.

Wir stellen ebenso sicher, dass keine länderspezifischen "Non admitted coverage"-Lücken entstehen, d.h. nicht zugelassene Deckungen vorkommen. Dass also sämtliche Risiken in allen verlangten Nationen oder speziellen Territorien  auf einer sogenannten "zulässigen Basis" stehen und deshalb rechtskräftig abgewickelt werden können.

Das Thema ist komplex, doch mit unseren Partnern im Euribron können wir allen Bedürfnissen auf höchstem Niveau entsprechen.

Weitere interessante Angebote

Ihr Experte für Internationales Brokernetzwerk

Ulrich Walser

Inhaber


+41 44 724 50 25

Jetzt beraten lassen


Passende Artikel

Jetzt beraten lassen


Als PDF zusenden