Mitarbeiter/in Backoffice und Fachsupport in sämtlichen Versicherungsbereichen 80 - 100%

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Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung bei einem Versicherungsbroker? Als

Mitarbeiter/in Backoffice und Fachsupport in sämtlichen Versicherungsbereichen 80 - 100%

bieten wir Ihnen nach Vereinbarung, aufgrund einer anstehenden Pensionierung, in Rüschlikon/ZH die Verantwortung für unsere Privat- und Geschäftskunden an.

Auf diese Aufgaben dürfen Sie sich freuen

  • Nach sorgfältiger Einführung selbständige Beratung und Betreuung eines nationalen und internationalen Kundenstamms in sämtlichen Versicherungssparten
  • Proaktive Sicherstellung von deckungs- und marktkonformen Versicherungslösungen
  • Bestmögliche Unterstützung der Kunden im Schadenfall, Koordination und Überwachung der Schadenabwicklung
  • Durchführung von Ausschreibungen, Erstellung von Prämien- und Leistungsvergleichen, Ausarbeitung von Vertragskonzepten, Teilnahme an Submissionen
  • Fachliche und administrative Unterstützung der Mandatsleiter

Ihre Fähigkeiten und Kompetenzen

  • Abgeschlossene Lehre als Kaufmann/Kauffrau Privatversicherung, vorhandene Qualifikation für FINMA-Registration
  • Solide Kenntnisse in allen Versicherungsbereichen insbesondere im Motorfahrzeug-Bereich und Sachversicherungen
  • Mehrjährige Erfahrung in der selbständigen Betreuung von Unternehmenskunden bei einem Versicherer oder Broker erwünscht
  • Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift in Deutsch sowie idealerweise in englischer Sprache (Französischkenntnisse von Vorteil)
  • Humorvolle, selbständige und kommunikative Persönlichkeit, sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einem professionellen Auftritt
  • Freude am Umgang mit Kunden und Mitarbeitenden (Teamfähigkeit)

Darauf dürfen Sie sich freuen

  • Zeitgemässe Entlöhnung, Erfolgsbeteiligung
  • Weiterbildungen sind erwünscht
  • Rasche Entscheidungsprozesse, schlanke Strukturen und grosse Selbständigkeit im über 50-jährigen inhabergeführten Familienbetrieb mit gut funktionierendem Backoffice
  • Harmonisches, sympathisches Team, gelöste Atmosphäre
  • Arbeitsplatz auf modernstem Stand

Walser-Mitarbeitende profitieren von folgenden Mehrwerten

Übernahme von Weiterbildungskosten / überdurchschnittliche berufliche Vorsorge / gratis Parkplätze / Mitarbeiter-Events / Naherholungszone / Bushaltestelle direkt vor dem Haus / grosse Sonnenterrasse / flexible Arbeitszeiten / Möglichkeit von Homeoffice / 40-Stunden Woche und 25 Ferientage pro Kalenderjahr / 

 

Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann freut sich Fabienne Schenker schon auf Ihre vollständige Bewerbung.
fabienne.schenker@walser.ch DW 044 724 50 65

 

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